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Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren / Aufsteckgetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Flachgetriebemotoren bzw. Aufsteckgetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 30 kW.
BLOCK Stirnradgetriebemotor

BLOCK Stirnradgetriebemotor

Funktionalität mit Tradition. NORD Stirnradgetriebe werden seit den 80er Jahren im bewährten Blockgehäuse-Prinzip gefertigt und überzeugen unter anderem durch Wartungsarmut und lange Lebensdauer. -Leistungen: 0,12 kW - 160 kW -Drehmoment: 10 Nm - 26.000 Nm -Baugrößen: 11 -Bauform: M1, M2, M3, M4, M5, M6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Fuß- und Flanschausführung -Koaxial-Getriebe Eigenschaften der Produktreihe: -hocheffizient und daher nur geringe Betriebskosten -kompakte Bauform bedeutet einen geringen Platzbedarf -Grauguss-Gehäuse bietet den Vorteil von Robustheit -hohe Axial-und Radialbelastbarkeit bieten sicheren Betrieb -geräuscharmer Lauf -anwendungsspezifische Ausführungen
Sonderhugetriebemotor Sondergetriebe Hubgetriebe

Sonderhugetriebemotor Sondergetriebe Hubgetriebe

Hubgetriebe Hubgetriebemotor Sondergetriebe Sonderhubgetriebemotor
Flachgetriebemotor (MP Serie)

Flachgetriebemotor (MP Serie)

Drehmomentbereich 200 bis 15.000 Nm Übersetzung 2,8:1 bis 224:1 8 Baugrößen; 2- und 3-stufige Ausführung
Schnecken- Verstellgetriebemotoren

Schnecken- Verstellgetriebemotoren

Schnecken- Verstellgetriebemotoren von 0,18kW bis 0,75kW Schneckengetriebemotoren mit einer mechanischen Drehzahlregelung über ein Handrad Leistungsgrößen Das über ein Handrad regelbare Schneckengetriebe ist aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in den Baugrößen 40, 50, 63, 75, 90, 110 und 130 lieferbar. Die Kombination aus Schneckengetriebe, Verstellgetriebe und Drehstrommotor ist lieferbar ab einer Leistung von 0,18kW, 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW, 2,2kW bis 3,0kW. Die Schneckengetriebe mit Drehzahlregelung sind mit folgender Hohlwelle zu bestellen: 14mm, 18mm, 25mm, 28mm, 35mm, 42mm und 45mm. Der Schneckengetriebemotor mit Drehzahlregelung ist für die Einbaulage M1, M2 und M4 einsetzbar. Es ist wie bei jedem Antrieb dieser Art darauf zu achten, dass die Drehzahlregelung nur im Betrieb erfolgen darf.
Getriebemotor + Handradverstellung

Getriebemotor + Handradverstellung

Das über ein Handrad regelbare Stirnradgetriebe ist aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in verschiedenen Baugrößen lieferbar. Die Kombination aus Stirnradgetriebe, Verstellgetriebe und Drehstrommotor ist lieferbar ab einer Leistung von 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW bis 2,2kW. Die Stirnradgetriebe mit Drehzahlregelung sind mit folgenden Ausgangswellengrößen zu bestellen: 20mm, 25mm, 30mm und 35mm. Der Getriebemotor mit mechanischer Drehzahlregelung ist für die Einbaulage M1, M2 und M4 einsetzbar. Es ist wie bei jedem Antrieb dieser Art darauf zu achten, dass die Drehzahlregelung nur im Betrieb erfolgen darf.
Drehstrom – Servomotoren

Drehstrom – Servomotoren

-montiert an einem spielarmen Planetengetriebe mit zusätzlicher Antriebswelle für einen Handkurbel – Notbetrieb -Nach Kundenwunsch ausgeführt
Hochdruck-Zahnradpumpen KP 0

Hochdruck-Zahnradpumpen KP 0

Nach ihrem Aufbau gehört die Kracht Außenzahnradpumpe KP 0 zum Typ der sogenannten Brillenpumpen. In einem Aluminiumgehäuse aus hochfester Strangpresslegierung, das seitlich durch den Abschluss- bzw. Flanschdeckel begrenzt wird, befinden sich die wesentlichen Funktionselemente, Getriebe und Lagerbrillen. Das Getriebe aus Einsatzstahl mit Oberflächenhärtung besteht aus dem Antriebswellenrad und dem Bolzenrad. Höchste Fertigungsqualität wird durch Schaben der Zahnflanken gewährleistet. Die Wellenzapfen werden feinstgeschliffen. Auf Grund der hohen Zähnezahl (z =12) und der speziellen Zahnform wird eine wesentliche Reduzierung der bauartbedingten Volumenstromschwankung und der damit verbundenen Druckpulsation erzielt. Die beidseitig des Getriebes angeordneten Lagerbrillen tragen in hochbelastbaren Mehrstoffgleitlagern die Wellenzapfen und die Dichtungselemente zur Abdichtung der Druckfelder für den Axialspielausgleich. Gehäuse: Aluminium Befestigungsart: Flanschbefestigung Leitungsanschluss: Gewindeanschluss Drehrichtung: rechts oder links Einbaulage: beliebig Umgebungstemperatur: ϑu min = – 20 °C, ϑu max = 60 °C Druckmitteltemperatur: ϑm max 85 °C
Hitachi Drehantrieb, Drehmotor, Schwenkantrieb, Schwenkmotor

Hitachi Drehantrieb, Drehmotor, Schwenkantrieb, Schwenkmotor

Drehantrieb, Drehmotor, Drehgetriebe oder auch als Schwenkantrieb, Schwenkmotor, Schwenkgetriebe genannt werden in meisten Hitachi Minibagger, Bagger eingebaut. Abhängig von der Maschinenmodellen liefern wir je nach Bedarf den kompletten Drehantrieb, oder nur den Drehmotor oder das Drehgetriebe. In meisten Fällen können wir auch Ersatzteile für die Hitachi Schwenkantriebe anbieten Wir können die Drehantriebe zu unterschiedlichen Preisen und Qualitäten anbieten. Dabei kann es sich um ein Original-Antrieb, eine OEM-Baugruppe oder einen aftermarket Ersatz handeln. Ein Atlas Aftermarket-Schwenkmotor bietet die gleiche Funktionalität, Leistung und Qualität wie die Original- oder OEM-Baugruppe, jedoch zu einem günstigeren Preis. Wir liefern für die Atlas Baumaschinen die Drehantriebe, Schwenkantriebe als original oder OEM Teile in der beste Qualität – fragen Sie gleich an!
Planetengetriebe RPS080

Planetengetriebe RPS080

Die Besonderheit der RPS-Baureihe besteht in ihrem geringen Eigengewicht. Hierdurch können hohe Leistungsdichten erreicht werden. Diese Planetengetriebe sind auch bei Anwendungen mit hohen Gewichtsanforderungen wie beispielsweise Achsbewegungen im dynamischen Betrieb geeignet. Für eine große Auswahl an Übersetzungen sorgen bis zu drei Planetenstufen. Sie können aus Untersetzungen von i=3 bis i=512 auswählen. Ist Ihr Bauraum begrenzt? Dann können Sie aus den Ausführungen mit 40mm, 60mm und 80mm Außendurchmesser wählen. Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. RPS080 Untersetzung: Kleinste 3:1; Größte 512:1 Stufen: Untersetzungsabhängig Nenn-Antriebsdrehzahl: 3500 U/min Max-Antriebsdrehzahl: 6000 U/min
Planetengetriebe RPS040

Planetengetriebe RPS040

Die Besonderheit der RPS-Baureihe besteht in ihrem geringen Eigengewicht. Hierdurch können hohe Leistungsdichten erreicht werden. Diese Planetengetriebe sind auch bei Anwendungen mit hohen Gewichtsanforderungen wie beispielsweise Achsbewegungen im dynamischen Betrieb geeignet. Für eine große Auswahl an Übersetzungen sorgen bis zu zwei Planetenstufen. Sie können aus Untersetzungen von i=3 bis i=64 auswählen. Außendurchmesser Ø (mm): 40 Nennmomnete (Nm): 14-16 Max. Beschleunigungsmomente (Nm): 23-25 Not-Aus-Momente (Nm): 34-36 Übersetzungen: 1-st.: 4, 5, 7, 8 2-st.: 16, 20, 25, 28, 32, 35, 40, 49, 56, 64 Verdrehspiel: 1-st.: <= 15 arcmin 2-st.: <= 19 arcmin Verdrehsteifigkeit (Nm/arcmin): 1,0-1,1 Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. RPS040 Untersetzung: Kleinste 4:1; Größte 64:1 Stufen: Untersetzungsabhängig Nenn-Antriebsdrehzahl: 4500 U/min Max-Antriebsdrehzahl: 8000 U/min Verdrehsteifigkeit einstufig: <= 15 armin Verdrehsteifigkeit zweistufig: <= 19 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1,0-1,1 Nm/arcmin Nennmomente: 14-16 Nm (Siehe Datenblatt)
PZ Zahnradpumpe

PZ Zahnradpumpe

Unsere Zahnradpumpen fördern Drucköl in hydraulischen Anlagen. Bei der PZ-Baureihe lassen sich die Förderströme durch die Anzahl und Abmessungen der Zahnräder anpassen.
Explosionsgeschützter Bremsmotor

Explosionsgeschützter Bremsmotor

Modulares System für das Bremsen in explosionsgefährdeten Bereichen. Kostengünstige Lösung in druckfester Kapselung. Ex d IIC T4. Schutzart IP66. IEC Abmessungen.
Hochdruckpumpen

Hochdruckpumpen

Hochdruckpumpen für Industrieanwendungen, mineralische Anwendungen, Chemie
Hochdruckzahnradpumpen

Hochdruckzahnradpumpen

Hochdruckzahnradpumpen HPI Außenzahnradpumpen Baureihe 2.6 für maximale Drücke bis 330 bar durch verstärkte Gußdeckel Aluminium Zwischenstück Anwendung: leichte Pressen, Kranfunktion
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Zahnradpumpen werden sowohl in der Industriehydraulik als auch in der Mobilhydraulik in unterschiedlichsten Anwendungen eingesetzt. Sie sind robust, einfach aufgebaut und stellen somit eine kostengünstige Alternative dar. Des Weiteren bieten sie ein sehr breites Einsatzspektrum. Das Lieferprogramm von Hauck Hydraulik-Technik beginnt bei einem Fördervolumen von 0,33 cm/U (Baugröße 0,5) und geht im Standard bis 150 cm/U (Baugröße 4). Je nach Ausführung ist ein Druck von bis zu 275 bar möglich. Der zulässige Bereich für die Öltemperatur liegt zwischen -20°C und +80°C. Die Drehrichtung ist standardmäßig rechts mit Blick auf das Wellenende. Bei den Zahnradpumpen aus dem Lieferprogramm von Hauck Hydraulik-Technik kann mit geringem Aufwand die Drehrichtung auf links verändert werden. Diese Flexibilität bringt viele Vorteile, beispielsweise in der Lagerhaltung aber auch in Bezug auf die technischen Einsatzmöglichkeiten. Darüber hinaus gibt es reversierbare Ausführungen. Diese haben zusätzlich einen Anschluss für das Lecköl im Enddeckel. Flexibilität und breites Einsatzspektrum Die Einsatzmöglichkeiten der Pumpen werden zusätzlich durch die Möglichkeit erweitert sie zu Mehrfachpumpen, auch bestehend aus Pumpen unterschiedlicher Baugrößen, kombinieren zu können. Auch das ist bei den Zahnradpumpen aus dem Lieferprogramm von Hauck Hydraulik-Technik mit wenig Aufwand möglich. Was die konstruktive Ausführung betrifft, gibt es ein breites Spektrum an Befestigungsflanschen, Anschlüssen für die Saug- und Druckleitung (Flansche oder Verschraubungen) sowie Wellengeometrien (zylindrisch, konisch, Vielkeilwelle, Kuppelklaue). Für die Mobilhydraulik bietet das Lieferprogramm von Hauck Hydraulik-Technik eine umfangreiche Auswahl von Zahnradpumpen für verschiedene Schlepper-Typen wie IHC-Case, Renault, Massey-Ferguson, Unimog oder MB-Trac. Beispielsweise die Lenkungspumpe (Artikel 15112) oder die Pumpe für die Bordhydraulik (Artikel 13089, 13090 sowie Artikel 13085 für den Umbausatz) für Unimog und MB-Trac. Zahnradpumpen in geräuscharmer Ausführung Dort, wo es besondere Anforderungen an die Geräuschemission gibt, werden Zahnradpumpen mit Schrägverzahnung eingesetzt. Sie haben aufgrund ihres speziellen Zahnprofils im Vergleich zu einer konventionellen Außenzahnradpumpe einen deutlich reduzierten Schallpegel. Um eine hohe Lebensdauer bzw. Standzeit zu erreichen, ist eine Viskosität des Hydrauliköls von 20 cSt bis 80 cSt bei einer Öltemperatur von etwa 50°C optimal. Ein weiterer entscheidender Punkt ist der Reinheitsgrad des Öls. Ein Großteil der Schäden bei Zahnradpumpen wird durch Verunreinigungen im Öl verursacht. Um dies zu vermeiden, ist es empfehlenswert saugseitig Filter mit einer Feinheit von mindestens 125 ?m und im Rücklauf von mindestens 25 ?m vorzusehen.
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Bei Zahnradpumpen handelt es sich um innenverzahnte Verdrängerpumpen mit besonders günstigen Strömungsverhältnissen, da sich die Strömungsrichtung auf dem Weg durch die Pumpe nur geringfügig ändert. Dadurch haben diese Maschinen eine hohe Selbstansaugfähigkeit, transportieren das Produkt schonend, und verfügen über die Möglichkeit hochviskose Flüssigkeiten zu fördern. Das Prinzip der innenverzahnten Pumpe wurde von einem in der USA lebenden Dänen im Jahr 1915 erfunden. Seitdem werden diese als ROTAN-Pumpen weltweit vertrieben. Das heutige modulare Baukastensystem von ROTAN des Herstellers DESMI ist das höchst entwickelte Konzept innenverzahnter Pumpen. Anwendungsgebiete: Förderung von reinen, pflanzlichen, Fisch-, Schmier- oder Altölen und Treibstoffen Heavy Duty Version: Förderung von Asphalt, Bitumen, Pech, Harz, Seife, Polyester, Fett, Rohöl, Wachs und diverse andere hochviskose Flüssigkeiten Förderung von Lösungsmitteln Förderung von speziellen Flüssigkeiten in der pharmazeutischen und Lebensmittelindustrie, bspw. die Förderung von Schokolade oder Polymer-Lösungen Förderung von korrosiven Flüssigkeiten wie bspw. Säuren und Laugen - Förderung von gefährlichen und giftigen Flüssigkeiten Ihre Vorteile: Förderung hochviskoser Flüssigkeiten Sanfter Transport des Mediums Hohe Ansaugleistung Umkehrbare Pumpentätigkeit – ermöglicht die Entleerung von Rohrleitungen und Behältern Günstige Strömungsverhältnisse, da sich die Strömungsrichtung auf dem Weg durch die Pumpe nur geringfügig verändert Einfache Wartung und Inspektion dank des Baukastensystems und Back-pullout design Robuste und einfache Bauweise - nur zwei rotierenden Teilen und einer Wellenabdichtung Große Auswahl von Ausführungen im Standardprogramm Einstellung des Axialspieles über das externe Kugellager ATEX-Zulassung zum Einsatz in potenziell explosiven Umgebungen verfügbar Magnet-Kupplung zum Schutz vor Leckagen verfügbar - hermetisch abgeschlossenes System – Durch die Magnet-Kupplung ist keine durchdringende Antriebswelle und somit auch keine Gleitringdichtung notwendig Alle Pumpen werden werkseitig hydrostatisch und auf Leistung getestet und verfügen über ein individuelles Testprotokoll
Stirnrad-Getriebemotoren

Stirnrad-Getriebemotoren

Reihe BG. Leistungsbereich von 0.03 bis 37 KW. 13 Getriebe-Grössen für Maximum 15'000 Nm. Hohe Schutzart IP65. Wirkungsgradklasse IE2 und IE3.
Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Hydraulische Lenkung Bus & LKW Lenksysteme von rema.germany Hydraulik-Lenkung defekt? Wir liefern Ersatz für alle Marken innerhalb von 24h! BUS / LKW: Wir sind Ihr technischer Partner für Lenksysteme Sie benötigen ein Austauschteil für Ihr Lenksystem? Wir liefern schnell und zuverlässig für alle Hersteller wie: ZF, BOSCH, TRW, Thyssen-Krupp, RBL und Sheppard. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Austauschteilen für Lenksysteme – auch speziell für LKW und Busse. Genau wie all unsere anderen Teile sind sie nach zertifizierten Standards aufbereitet und bieten daher die gleiche Qualität wie ein Neuteil. Ihre Vorteile auf einen Blick 1. Industrielle standartisierte Wiederaufbereitung 2. Qualität wie ein Neuteil 3. 1 Jahr Gewährleistung ohne KM-Begrenzung 4. Kostenlose AT-Abholung 5. Direkter telefonischer Kontakt zum Service und Verkaufspersonal Vergleichsnummern: 9404603500 9404602400 Gewicht: 48 kg Lagerware: 24 Lieferung
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
hydraulische Steuerblöcke / hydraulischer Steuerblock

hydraulische Steuerblöcke / hydraulischer Steuerblock

Individuelle Steuerblöcke als Einzelstück oder Serie . Einzelne Ventile oder die komplette Steuerung in einem Block. Die kompakte und sichere Alternative zur Verrohrung. Wir entwickeln die meisten unserer Steuerungseinheiten in Blockbauweise. Individuelle Steuerblöcke sind als Einzelstück oder Serie verfügbar. Diese kompakte, robuste und verrohrungsarme Bauweise ist montagefreundlich und zugleich platzsparend. Für die Fertigung der Steuerblöcke verwenden wir Materialien, die auf die zentralen Faktoren wie Druck, Fluid oder Umweltbedingungen am Einsatzort abgestimmt sind. Werkstoffe wie Aluminium (Standard oder seewasserfest), Stahl, Hydraulikguss, Edelstahl oder andere Mit Ventilpatronen, DIN-Patronen, Einbaufilter, Kugelhähne, anflanschbaren Ventilen oder Wegeventilen nach Cetop in diversen Nenngrößen einfache oder komplexe Steuerung mit Handventil, Standard (Schwarz-Weiß-Ventil) Elektromagnetventil, Proportionalventil oder Servoventil Charakteristik Betriebsdruck bis 350 bar und mehr Durchfluß bis 1000 l/min und mehr Abmessungen bis zu 1000x1000x1000 oder größer Gesamtgewicht bis zu 6t und mehr komplex oder modular aufgebaut mit 50 Ventilfunktionen und mehr Gemäß ATEX II, ATEX I (mining), eigensicher EEXi, mit 3.1b Zertifikat, TÜV geprüft, LR Zulassung, GL Zulassung oder andere Zulassungen Mit NBR, Viton, Teflon, Perbunan oder sonstigen Dichtungen Für Medien wie Mineralöl, Wasser-Glykol Gemische, biologisch abbaubare Öle und weitere Auf Wunsch versehen wir die Steuerblöcke auch mit einen eigenen Typenschild inklusive Ihrer individuellen Bezeichnung und Ihrem Logo. Ein umfassender Test auf Funktionalität jeder einzelnen Komponente sowie des gesamten Produktes ist selbstverständlich Standard. Damit garantieren wir Ihnen, dass nur hochwertige Anlagen unser Haus verlassen. Gerne beraten wir Sie zu den Vorteilen des Einsatzes dieser Lösung.
Schnecken-Getriebemotoren

Schnecken-Getriebemotoren

Effiziente Schneckengetriebemotoren die neue Massstäbe in Verlässlichkeit und Effizienz mit beispiellose Standard Merkmale wie Hohlwellen bis zu den kleinsten Grössen setzen. Reihe BS. Leistungsbereich bis 5.5 KW, Drehmoment 25-1'000 Nm, Abtriebs Drehzahl 0.2 bis 300 min-1, staubdicht, Strahlwassersicher, Korrosionsschutz, nach EN 60034, ATEX, CSA, UL, CCC.
Höchstdruck-Hydraulikkomponenten bis pmax. 5000 bar

Höchstdruck-Hydraulikkomponenten bis pmax. 5000 bar

Höchstdruck-Hydraulikkomponenten bis pmax. 5000 bar, z. B. Handpumpe mit Zubehör, wie Ölverteiler mit Manometeranschluss / Höchstdruckschlauch mit Schnellverschlusskupplung.
Kühlpumpenträger- Serie KPV

Kühlpumpenträger- Serie KPV

Design gem. VDMA 24 561 Gedämpfte Ausführungen Problemloser Austausch Platzsparender Aufbau
Hydraulikverschraubungen

Hydraulikverschraubungen

Verschraubungen nach DIN EN 2353 Erhältlich in Stahl sowie in Edelstahl. WERKSTOFF Stahl mit Zink-Nickel Beschichtung aus der Linie Stauff-Connect oder Edelstahl 1.4571 ZULASSUNG Nach DNV GL zertifiziert DRUCKBEREICH Bis 800 Bar Druckbereich: bis 800 Bar Werkstoffe: Stahl und Edelstahl Zulassung: DNV GL
Enerpac Hydraulik-Komponenten

Enerpac Hydraulik-Komponenten

Komponenten für Hydrauliksysteme: Kupplungen, Sicherheitsschläuche, Ventile, Verschraubungen für Hochdruckhydraulik 700 bar. Hydraulikschläuche mit Sicherheitsfaktor 4 Kupplungen - Stecker - Muffen Verschraubungen Verteiler Manometer und Manomteraufnahmen Ventile Hydrauliköl
MZR-1004

MZR-1004

Die MBS Hydraulikzylinder der Reihe MZR-1004 sind Gleichgangzylinder für den Einsatz als Stell- und Regelzylinder. Alle Zylinder arbeiten reibungsarm und laufen stick-slip-frei. Die Anbindung erfolgt über eine Kopfflanschbefestigung und einen Gewindeansatz an der Kolbenstange. Für einen flexiblen Einsatz sind Anschlussstutzen für Rohrverschraubungen nach BSPP ISO 1179-2 und Entlüftungsanschlüsse beidseitig vorhanden. Hub- und Kolbenstangenüberstand sind ebenfalls variabel wählbar. Unsere Zylinder sind für den Einsatz mit Wegsensor und Positionsüberwachung vorbereitet. Mit Ausnahme der Kolbenstange und den Zentrierungsflächen ist der gesamte Zylinder mit einem schwarzen Primer korrosionsgeschützt. Auf Anfrage sind alternative Oberflächenbehandlungen möglich. Die Oberfläche der Kolbenstange ist hartverchromt, geschliffen und poliert. Die Zylinder sind geeignet für Hydroflüssigkeiten der Typen H, HL und HLP nach DIN 51525-1.Wenn Sie Fragen zu Einsatzgebieten oder weiteren Optionen haben, beantworten wir diese gern.
MZR-1006

MZR-1006

MBS Hydraulikzylinder der Reihe MZR-1006 sind Differentialzylinder in Blockbauweise für den Einsatz im Formen-, Werkzeug-und Vorrichtungsbau. Die Zylinderanbindung ist durch diverse Befestigungsbohrungen an Gehäuse und Kolbenstange sehr variabel. Anschlüsse mit Anschlussbohrungen sind für Rohrverschraubung nach BSPP ISO 1179-2 vorhanden. Mit Ausnahme der Kolbenstange sind alle Oberflächen mit einem schwarzen Primer korrosionsgeschützt. Auf Anfrage sind alternative Oberflächenbehandlungen möglich. Die Oberfläche der Kolbenstange ist hartverchromt, geschliffen und poliert. Die Zylinder sind geeignet für Hydroflüssigkeiten der Typen H, HL und HLP nach DIN 51525-1.
Schneckengetriebemotor SN18H

Schneckengetriebemotor SN18H

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebetyp: SN18H Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: Getriebe-Fuß / Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 18 H